Der Kleine Turnierplaner - Forum

Position: Der Kleine Turnierplaner » Fehler bei Instalation » Druckansicht
jam2567, 09.10.2017, 22:16
Hallo

virus-total.com .... keine gute Idee, versuch es mal selbst, aber vorsicht ihr seit gewarnt!!!!

virustotal.com dagegen zeigt bei MatrixEditor.exe !!! 29 Funde bei 64 Engines an.

Warum wird nichts dagegen unternommen? :-/

Greets Jam
Bernhard, 18.06.2017, 08:13
Hallo!
Jede Installationsdatei, die ich ins Netz stelle, lasse ich vorher bei Virus-Total.com prüfen.
Die lassen ca. 60 Virenscanner drüberlaufen.
Das ergebnis ist jeweils: kein Fund.

Problematisch ist es oftmals auf dem eigenen Rechner. Da gibt es oftmals derartige Fehlermeldungen.

Vor kurzem hatte jemand anderes das gleiche Problem. Er hat, nur für die Installation den
Virenscanner abgeschaltet, und danach wieder an.
Seitdem läuft der Planer einwandfrei.
pelepapa, 17.06.2017, 14:48
Bei der Instalation vom Kleinen Turnierplaner erscheint folgende Fehlermeldung
Kann nicht in datei C:/Pogramm Files/der kleine Turnierplaner/matrixEditor.exe schreiben
Mein Virenprogramm schreibt dazu
Der zugriff auf die datei „C:/Pogramm Files/der kleine Turnierplaner/matrixEditor.exe“ die das
Muster Adware/Agent.ocayp enthällt ist gesperrt