• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 22. November 2017, 23:04:31
Position: Home » Spielzeituhr » Die Pause
Antworten
Thema: Die Pause [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Bernhard , 09.06.2010, 19:32
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 23.11.2008, 09:31
Geburtstag: 05.11.1957
 

Forum-Gott mit 254 Punkte, 132 Beiträge
Das geht leider noch nicht.
Ich habe aber vor, die Turnierplanung auf drei Tage zu erweitern, mit jeweils einer individuellen
Pause.
Das wird aber noch ein paar Wochen dauern.

 
Kein neuer Beitrag Revenge1900 , 24.05.2010, 02:15
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 24.05.2010, 02:01
Geburtstag: 15.12.1975
 

Forum-Gott mit 3 Punkte, 1 Beiträge
Hallo,
wir sind Heute bei der Suche nach einem schönen Turnierplaner auf dieses wunderbare System
gestoßen!! Alle Achtung erstmal an den Autor!! Und das dann auch noch als Freeware. Ich bin mehr
als nur begeistert. Ich habe auch schon alle wichtigen Sachen so gefunden und einstellen können.
wie wir es brauchen. War ja auch nicht schwer, dank des sehr überchtlichen Systems. Eine Frage habe
ich aber doch noch. Habe leider nicht raus bekommen, wenn es denn möglich ist, wie man die "Pause"
in einem Turnier auch über Nacht, sprich am nächsten Tag gehts weiter, einstellen kann. Hoffe das
das geht und freue mich auf eine Antwort.

MfG

Abonnieren Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

  • 0.121645 Sek., 10 DB-Zugriffe, 3.727 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.46