• Willkommen, Gast!
  • Montag, 06. Juli 2020, 04:00:27
Position: Home » Der Kleine Turnierplaner » Endstand/Schlusstabelle
Antworten
Thema: Endstand/Schlusstabelle [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Chris , 16.11.2012, 12:40
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 16.11.2012, 12:36
Geburtstag: 23.05.1973
 

Forum-Gott mit 5 Punkte, 3 Beiträge

Bernhard hat folgendes geschrieben:
Hallo Alex !

Nein, du hast nichts falsch gemacht, es gibt sie einfach nicht.
Einen Enstand kann man nur auf dem Monitor sehen.
Da muss ich wohl noch was tun ;-)


Hallo Bernhard,

erst mal vielen Dank für das geniale Programm, ich verwende es sehr regelmäßig und gerne.
Hast Du zu dem Endstand Ausdruck schon eine Lösung ??

Vielen Dank und Gruß
Chris

 
Kein neuer Beitrag Bernhard , 14.07.2011, 21:42
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 23.11.2008, 09:31
Geburtstag: 05.11.1957
 

Forum-Gott mit 254 Punkte, 132 Beiträge
Hallo Alex !

Nein, du hast nichts falsch gemacht, es gibt sie einfach nicht.
Einen Enstand kann man nur auf dem Monitor sehen.
Da muss ich wohl noch was tun ;-)

 
Kein neuer Beitrag Alexander , 14.07.2011, 16:37
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 14.07.2011, 16:06
Geburtstag: 20.07.1966
 

Forum-Gott mit 3 Punkte, 1 Beiträge
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich veranstalte am Wochenende unser jährliches Jugendturnier und habe
an einem Tag 2 Spielgruppen a 5 Mannschaften. Wir spielen mit Zwischenrunde und Platzierungsspielen.

Der Planer wirft mir nach der Vorrunde den aktuellen Tabellenstand aus, er berechnet auch die
Zwischenrunden, Platzierungsspiele und zeigt mir in einer Tabelle auch die Schlusstabelle an.
Jedoch, wenn ich dann auf Drucken gehe, dann wirft er mir nach Wunsch nur die Vorrundenspiele mit
Tabelle und die Zwischenrunde und Platzierungsspiele mit den ERgebnissen aus, jedoch druckt er mir
keine Schlusstabelle ( 1., 2., 3., usw) aus.

Habe ich da einen Fehler gemacht oder macht dies das Program noch nicht??


Es wäre natürlich super, wenn man mit mehreren Gruppen spielt, die Platzierung nach der Vorrunde je
Gruppe mit 1., 2., usw angezeigt wird und nicht fortlaufend und wenn eine SChlusstabelle mit
Platzierung, Torverhältnis und Punkte angezeigt würde zum ausdrucken.


Zu dem Program muss ich sagen, dass es eine super Sache ist und einem das Turnierleben leichter
macht.


Gruß

Alex

Abonnieren Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

  • 0.053859 Sek., 9 DB-Zugriffe, 3.744 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.46