• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 23. September 2017, 04:11:45
Position: Home » Der Kleine Turnierplaner » Spielplan im Browser darstellen funktioniert nicht, Ver. 8.1.3.0
Antworten
Thema: Spielplan im Browser darstellen funktioniert nicht, Ver. 8.1.3.0 [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Merten , 06.05.2017, 20:43
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 21.11.2016, 11:05
Geburtstag: 26.07.1966
 

Forum-Gott mit 1 Punkte, 1 Beiträge
Hallo Bernhard,

es funktioniert seit Anfang an der FTP-Upload nicht, außer in den Default-Einstellungen
funktioniert es.
Bei meinen Einstellungen kommen immer unterschiedliche Fehlermeldungen, zum Beispiel:

Zugriff verweigert
Es konnte keine Verbindung zum FTP Server hergestellt werden
Verbindung wird getrennt

Sehr verwirrend und nicht nachvollziehbar.

Die Testseite und der Spielplan werden richtig angezeigt, wenn ich die Dateien:
fussballtunier.json, fussballtunier.tnp und fussballtunier.jpg
per Hand auf meinen FTP-Server schiebe.

http://www.json.der-kleine-turnierplaner.de/index.html?pfad=http://michas-fussballsoccer.spdns.de/fu
ssballtunier&jsondatei=fussballtunier.json


Ich würde mich freuen wenn du mir schnellstmöglich helfen könntest, weil am 13.5.2017 das Turnier
schon statt findet!!

LG Merten
Anhänge:
LogFile_20170506.txt 63.600 Bytes 2 Downloads
 
Spielplan.rar 5.992 Bytes 1 Downloads

 
Kein neuer Beitrag Mark_Emil , 02.02.2017, 09:10
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 21.01.2017, 21:49
Geburtstag: 13.06.1986
 

Forum-Gott mit 3 Punkte, 3 Beiträge
ich habe dir eine Mail an "Info@" geschickt ;-)

 
Kein neuer Beitrag Bernhard , 01.02.2017, 19:05
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 23.11.2008, 09:31
Geburtstag: 05.11.1957
 

Forum-Gott mit 254 Punkte, 132 Beiträge
Würdest du mir bitte einmal die Logdatei zusenden, ebenso wie deinen Spielplan.
Dann schaue ich gern einmal nach.

 
Kein neuer Beitrag Mark_Emil , 01.02.2017, 15:37
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 21.01.2017, 21:49
Geburtstag: 13.06.1986
 

Forum-Gott mit 3 Punkte, 3 Beiträge
Hallo Bernhard,

also der Default Zugang funktioniert wirklich Problemlos dennoch möchte ich nur mal abklären ob
mein Fehler bei mir liegt oder in der Software :-)

der Aufruf der Testseite funktioniert soweit ganz gut:
http://www.victoria-elisabeth.de/ftp/winter-cup/index.html

Rufe ich jedoch den Spielplan auf bekomme ich diesen fehler:
An Error appears by loading the Tournament. The URL where the files are placed must be public.
Try to open this link:
victoria-elisabeth.de/ftp/ftp/winter-cup/loadJson.php

Die Ordnerberechtigungen auf dem FTP-Ordner liegen bei "777"

Gruß Markus

 
Kein neuer Beitrag Bernhard , 24.01.2017, 13:40
Beitrag #5   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 23.11.2008, 09:31
Geburtstag: 05.11.1957
 

Forum-Gott mit 254 Punkte, 132 Beiträge
Hallo !
Wie gesagt, probiert es erst einmal mit dem default Zugang, der sollte auf alle Fälle funktionieren.

Ansonsten musst du mir den Link, mit dem du es probierst einmal zukommen lassen, damit ich es
einmal ausprobieren kann.
Gerne besuche ich dich auch einmal per Teamviewer auf deinem PC, dann können wir alles direkt
durchspielen.

 
Kein neuer Beitrag Mark_Emil , 22.01.2017, 10:49
Beitrag #6   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 21.01.2017, 21:49
Geburtstag: 13.06.1986
 

Forum-Gott mit 3 Punkte, 3 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich beobachte die Software nun schon ein ja da ich in unserem Verein im jetzten Jahr die Ehre inne
hatte den Papierkram während des
Hallen-Cups zu machen.
Die Software ist echt genial nur habe ich wie in diesem alten Post Probleme mit der Darstellung im
Netz.
Der Upload funktioniert ohne Probleme und ich komme auch über den Browser in alle Ordner, nur
bekomme ich beim Aufruf den unten Zitierten Fehler.

sivle hat folgendes geschrieben:

An Error appears by loading the Tournament. The URL where the files are placed must be public.
Try to open this link:
www.[meine_domäne].de//turniere/turnier/loadJson.php


Edit:

ok die Darstellung habe ich soweit, jetzt habe ich das Problem, mit wird bei den Index.html nur die
rote Testseite gezeigt und wenn ich die loadjson.php
aufrufe bekomme ich nur "null" im Browserfenster gezeigt

Viele Grüße und Weiter so

Markus ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.01.2017, 11:26 von Mark_Emil.

 
Kein neuer Beitrag Bernhard , 12.01.2017, 10:45
Beitrag #7   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 23.11.2008, 09:31
Geburtstag: 05.11.1957
 

Forum-Gott mit 254 Punkte, 132 Beiträge
Hattet ihr schon einmal probiert den >>> Default Zugang "Der Kleine Turnierplaner" <<< zu benutzen
?

 
Kein neuer Beitrag HenriSCV , 17.11.2016, 22:09
Beitrag #8   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 17.11.2016, 21:46
Geburtstag: 21.03.2000
 

Forum-Gott mit 1 Punkte, 1 Beiträge
Guten Tag Bernhard,

Ich habe auch Probleme mit dem Upload: Ich habe die ftp-Zugang korrekt eingegeben, ich erhalte beim
Überprüfen folgende Fehlermeldung: ".../Der Kleine Turnierplaner/Internet/index.html kann nicht
geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." Ich könnte den Ordner
"Internet" natürlich erstellen, allerdings weiß ich logischerweise nicht was in die html-Datei rein
muss. Außerdem werde ich aus der Hilfe nicht schlau, wie ich meinen Spielplan dann auch tatsächlich
hochladen kann.

Vielen Dank schon im Voraus!

Henri
Anhänge:
LogFile_20161117.txt 79.579 Bytes 3 Downloads

 
Kein neuer Beitrag sivle , 18.08.2016, 23:25
Beitrag #9   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 18.08.2016, 22:51
Geburtstag: 18.12.1974
 

Forum-Gott mit 3 Punkte, 1 Beiträge

Guten Tag Bernhard,

vielen Dank erst einmal für diese tolle Softwareversion eines Turnierplaners!

Ich verzweifele jedoch daran, die Spielpläne im Browser darzustellen. Die Verbindung zum FTP
funtioniert einwandfrei, die Dateien werden auch beim FTP Upload korrekt hochgeladen. E sbefinden
sich folgende Dateien im Verzeichnis /turniere/turnier:

logos (Ordner)
index.html
loadJson.php
turnier.json
turnier.tnp

Bei dem Versuch die Spielpläne im Browser über gleichnamige Schaltfläche darzustellen erscheint
folgende Fehlermeldung im Browserfenster:

An Error appears by loading the Tournament. The URL where the files are placed must be public.
Try to open this link:
www.[meine_domäne].de//turniere/turnier/loadJson.php

Der Versuch die alternative URL zu öffnen bringt mich nicht weiter. Die Domäne ist von ausserhalb
definitiv erreichbar und die Vereichnisse für public lesend.

Würde mich über jede Hilfestellung sehr freuen und wünsche einen angenehmen Abend!



Abonnieren Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; insgesamt: 9) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

  • 0.1062 Sek., 10 DB-Zugriffe, 3.970 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.46