• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 20. September 2017, 06:01:54
Position: Home » Der Kleine Turnierplaner » Erweiterung der Turnierplanung
Antworten
Thema: Erweiterung der Turnierplanung [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag ThoSchi , 05.06.2015, 08:48
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 24.01.2015, 15:31
Geburtstag: 16.06.1970
 

Forum-Gott mit 8 Punkte, 4 Beiträge
Ich erhebe keinen Anspruch auf die DKT Abkürzung - "feel free" :D

Ich werde es jetzt so wie beschrieben über die Parallelplanung machen und freue mich dann auf die
(eine) nächste Major-Version ... :D

Sonnige Grüße 8-)

ThoSchi

Sportliche Grüße

ThoSchi

 
Kein neuer Beitrag Bernhard , 04.06.2015, 14:56
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 23.11.2008, 09:31
Geburtstag: 05.11.1957
 

Forum-Gott mit 254 Punkte, 132 Beiträge
Hallo !
Zunächst einmal freue ich mich darüber, dass deine Turniere mit dem DKT so gut laufen.
So ganz nebenbei finde ich die Abkürzung DKT nett, würde ich gerne zukünftig auch benutzen, dass
spart doch erheblich Schreibarbeit.

Der Wunsch mehrere Gruppen zu verwalten ist ja nicht neu.
Hätte ich damals schon meine heutigen Programmierkenntnisse, würde der Ansatz für den DKT ganz
anders aussehen und ich könnte bestimmt schon beliebige Gruppen verwalten.
Für mich war jetzt erst einmal die Online Darstellung der Ergebnisse sehr wichtig. Ich hoffe, dass
die in Zukunft auch angenommen wird.
Und dann, mit viel Zeitaufwand .....

 
Kein neuer Beitrag ThoSchi , 04.06.2015, 12:26
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 24.01.2015, 15:31
Geburtstag: 16.06.1970
 

Forum-Gott mit 8 Punkte, 4 Beiträge
Alle Jahre wieder... Turnierplanung für das Jugendturnier mit DKT - alles völlig entspannt und
problemlos :-)

Jetzt gibt es eine Kür - Turnier aller Vereine (nicht nur Fußball) unserer Stadt im Rahmen eines
großen Sommerfestes.
Modus:

2 Plätze (Halbfeld also)
4 Gruppen (insgesamt 20 Mannschaften)
Die Gruppen spielen im normalen "jeder gegen jeden", danach die Platzierungsspiele 5.GrA vs. 5.
Gr.B ... bis 1.GrA vs. 1.Gr.B - auch noch kein Problem.
Dann aber sollen die jeweils 1. und 2. Platzierten übergreifend den Gesamtsieg des Turniers
ausspielen.

Ich könnte das zwar über jeweils separate Turnierplanungen machen und dann eine dritte Planung für
das Gesamtfinale erstellen, das wird aber in der Verwaltung unübersichtlich, da ich natürlich DKT
parallel geöffnet haben muss (sind ja zwei Turniere) und dann erst den Übertrag in das
"Finalturnier" erfolgt.

PS: Turnier ist erst im September - ich bin für kreative Vorschläge dankbar :confused:

Grüße

ThoSchi

Sportliche Grüße

ThoSchi

Abonnieren Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; insgesamt: 3) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

  • 0.092578 Sek., 9 DB-Zugriffe, 3.751 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.46