• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 20. September 2017, 06:01:17
Position: Home » Der Kleine Turnierplaner » Rückmeldung Version 8.1.2.31 A
Antworten
Thema: Rückmeldung Version 8.1.2.31 A [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Tim , 03.06.2015, 11:40
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 24.05.2015, 16:34
Geburtstag: 11.01.1974

Forum-Gott mit 16 Punkte, 10 Beiträge
So noch ein kleines Kuriosum hinterhergeschoben!

Habe nun ein kleines Turnier 7Mannschaften Jeder gegen Jeden. Keine Endrunde wird mir
korrekterweise ja auch bei einer Gruppe nicht angeboten. Gehe Ich auf Drucken kann ich aber in der
Druckübersicht Endrunde auswählen, wäre nicht schlimm wenn die Auswahl zu nichts führen würde.
(Besser natürlich der Haken läßt sich nicht setzen). Wird jetzt gedruckt wird aber eine Seite für
die Endrunde gedruckt. Je nachdem wieviele Exemplare eingestellt sind jeweils eine Seite
Papierverschwendung.

Kannst Du bestimmt über eine kleine Abfrage ob eine Endrunde vorhanden für den Haken lösen.

Gruß Tim ;-)

Kein neuer Beitrag Tim , 01.06.2015, 14:55
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 24.05.2015, 16:34
Geburtstag: 11.01.1974

Forum-Gott mit 16 Punkte, 10 Beiträge
Hallo Bernhard, bekomme nach erstellen des Turniers nun beim Gang auf den Druckbutton folgende
Fehlermeldung:

Datei: "C:\Users\xxx\Documents\Der Kleine Turnierplaner\Turnierplan\*.json" kann nicht erstellt
werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Nun ist meine Installation ein Sonderfall aber eben auch nicht so selten. Der Rechner hat mehrere
Benutzerkonten. Die Installation ist unter einem Konto A mit Adminrechten gelaufen. Hier liegen
auch die ganzen Ordner im Dokumentenordner. Aufgerufen wird das Programm aber in einem Konto B mit
nur eingeschränkten Rechten. Ein Ausführen mit "als Administrator ausführen" ändert an der Meldung
nichts.

Im Ordner ...Documents\Der Kleine Turnierplaner gibt es allerdings auch keinen Ordner "Turnierplan".

Sorry hätte gerne bessere Nachrichten.

:-/ Tim

Abonnieren Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

• 0.565585 Sek., 9 DB-Zugriffe, 3.727 MiB